UNSER TEAM

20 Jahre Erfahrung
Sie befinden sich hier:
Oliver Behn

Projektmanager

Schon während des Studiums hat er Internet-Schulungen und -Projekte durchgeführt. In über 20 Jahren realisierte er zahllose Projekte in den Bereichen Web und Print und hat so ein umfassendes Know-how aufgebaut. Heute betreut er vom kleinen Startup bis hin zur renommierten Unternehmensberatung mit 100 Mitarbeitern in den Bereichen Corporate Design, Social Media und Seminare.

Michael Behn

Berater

Seit über 25 Jahren coacht und trainiert er mittelständische Unternehmen und internationale Teams aus verschiedenen Branchen im Bereich Vertriebs-, Personal- und Unternehmensentwicklung. Gemeinsam mit behnmedia hat er Marketinginstrumente konzipiert, Nutzenargumentationen und Texte für Kunden entwickelt und ist Chefredakteur eines Internetportals zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. (150.000 Seitenaufrufe pro Monat, 14.000 Abonnenten).

Axel Hörmann

Web Designer

Als Grafik-Designer greift er heute auf sein umfassendes Wissen im Bereich Print- und Digitalmedien zurück, dass er in über 20 Jahren Berufserfahrung aufbaute. Corporate Design und die Entwicklung von außergewöhnlichen und zugleich benutzerfreundlichen Internetlayouts gehören zu seinen Leidenschaften.

Peter Bödecker

SEO-Experte

Der Diplom Volkswirt ist Betreiber verschiedener Webportale und langjähriges Mitglied im behnmedia Team, beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit den Themen Konzeption und Text für Internetseiten. Besonderes Augenmerk legt er dabei auf die Themen Usability und Suchmaschinenoptimierung. Peter Bödecker hat viele Projekte mit dem Content-Managementsystem Joomla realisiert.