Druck

Werben wie gedruckt – vom Flyer bis zum Postwurf!
Sie befinden sich hier:

Printwerbung

Auch im digitalen Zeitalter gilt: Gedruckte Werbung ist und bleibt ein wirkungsvolles Marketinginstrument, wenn man sie zur richtigen Zeit bei der richtigen Zielgruppe einzusetzen weiß. Denn Gedrucktes – ob postalisches Mailing oder Unternehmensbroschüre – hat gegenüber den digitalen Varianten ihre Vorteile.

Wir sind überzeugt: Ein gesunder Marketingmix aus Online- und Offline-Maßnahmen ist der beste Ansatz, welcher je nach Angebot, Branche und Zielgruppe justiert werden muss.

Hinzu kommt: Online- und Offline-Medien können sich exzellent ergänzen: Durch einen QR-Code lässt sich beispielsweise in Flyern oder Broschüren ein Link zur eigenen Facebook-Unternehmensseite oder ein Online-Rabatt-Gutschein integrieren. Gern versorgen wir Sie mit passenden Ideen.

Warum Druck?

Ihre Vorteile:

  • „Etwas in der Hand haben“ – und das gilt nicht nur für die klassische Visitenkarte.
  • Emotionalisierung.
  • Vertrauenswürdigere Wahrnehmung als Werbung im Internet.
  • Erleichterte regionale Begrenzung.
  • Erreichen homogener Zielgruppen in Fachzeitschriften.
  • Erreichen älterer Zielgruppen.
  • Intensivere Auseinandersetzung.

Offline erfolgreich: Das können wir für Sie leisten.

  • Corporate-Design inkl. Logo-Entwicklung.
  • Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapier …).
  • Unternehmenskommunikation (Flyer, Broschüren, Geschäftsberichte, Mailings, …).
  • Messeausstattung / Messestanddesign.
  • Anzeigenwerbung.

Referenzen im Bereich Print und Corporate Design

Bei uns bekommen Sie keine Kommunikationsmaßnahmen von der Stange, sondern von Qualität. Abgestimmt auf Unternehmensphilosophie, Branche und Zielgruppe. Sehen Sie selbst!