Das Team Radermacher Reisen hat sich erneut für behnmedia entschieden. Der Auftritt www.radermacherreisen.de wurde einem kompletten Relaunch unterzogen und in diesem Zuge das Corporate Design weiter entwickelt.

Die circa 100 Reisedestinationen sind jetzt als Datensätze in der TYPO3-Datenbank abgebildet und ermöglichen eine wesentlich schnellere Pflege der Seite sowie die Möglichkeit zusätzliche Funktionen zu integrieren. Hierzu gehört zum Beispiel die Möglichkeiten für den Besucher Destinationen auszuwählen und für diese bequem eine Anfrage zu stellen. Zusätzlich können die Destinationen nun nach speziellen Themengebieten sortiert und zusammengestellt werden.

Zusätzlich wurde die Extension Direkt Mail (direkt_mail) zum Versand eines Newsletter integriert, mit dem Besucher sich vollautomatisch vom Newsletter an- und abmelden können. Durch die unmittelbare Integration in TYPO3 sind die Inhalte für den Versand eines Newsletters einfacher und schneller zusammengestellt.

Besuchen Sie Radermacher Reisen